Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Graz
„München-Marienplatz“


Letzten Samstag am Marienplatz: so wenig Leute habe ich hier noch nie gesehen, nicht einmal an normalen Sonntagen, wie jetzt beim aktuellen Lockdown! Gut das Wetter war nicht sehr einladend, aber das hält das Publikum normaler weise nicht ab, in die Stadt zu strömen! Man hatte schön Platz zum fotografieren! Auch ein Vorteil, aber auf den würde ich gerne verzichten!!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 26.01.2021
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 90D
Objektiv: 18.0-250.0 mm
Blende: f/9
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: München, Marienplatz,
Lockdown


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!