Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Graz
„München, Kaufinger Straße“


Hier ein Blick in die sonst so volle Kaufinger Straße. Die nicht nach dem offensichtlichen Zweck des Einkaufens benannt ist, sondern nach einem Münchner Patriziergeschlecht, das sinnvoller Weise Kaufleute waren! Es paßt hier wirklich alles zusammen. Nach gut der Hälfte des Weges ändert sich der Name der Straße in Neuhauser Straße, deswegen weil nach der Vergrößerung der Stadt eben neue Häuser die Straße säumte und nun zum nächsten Tor führte. Das heute noch steht und diese Straße abschließt!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 26.01.2021
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 90D
Objektiv: 18.0-250.0 mm
Blende: f/9
Brennweite: 37 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Mücnhen,
Fußgängerzone,
Kaufinger Straße


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!