Beta Version

1/6 Sekunde

Graz
„Mariensäule am Marienplatz in München“


Für einen Fotokurs für "gestische" Fotografie war ich am Samstag in München und habe auch unter anderem versucht die Atmosphäre dieses Platzes einzufangen mit einer leichten aufwärts Bewegung der Kamera. Ich stellte die Säule zwischen die Türme der Frauenkirche, das geht eigentlich recht einfach, man braucht nur einige Schritte zur Seite machen, schon steht diese schöne Säule zwischen den Türmen. Alles eine Sache der Perspektive!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 26.01.2021
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten512
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 90D
Objektiv: 18.0-250.0 mm
Blende: f/22
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: München, Marienplatz,
Mariensäule


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!