Beta Version

Bäume

arteins
„Kamin-Eiche“


Ein weiterer Baumveteran im Naturschutzgebiet "Urwald Sababurg".
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 27.01.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/4.5
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Winter,
Urwald Sababurg,
Reinhardswald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
27.01.2021

Sehr faszinierend und bestens von Dir hier im Winter die Charaktereigenschaften des alten knorrigen Baumes herausgearbeitet. Er scheint schon einiges erlebt zu haben. VG Krystina

PeSaBi
27.01.2021

Ich habe mal im TV eine Reportage über die Wälder und dort u.a. über den Reinhardswald Sababurg gesehen ... Deine Fotos - insbesondere von den knorrigen Riesen - rufen die Erinnerung wach ... sehr schön in Szene gesetzt.
HG - Petra

Kalmbachg
27.01.2021

sehr schön, die Konturen des Baumes werden durch den Schnee sehr gut dargestellt-
viele Grüße Gottfried

brimula
27.01.2021

Herrlich ...so soll Winter sein...schöner Kontrast vom Schnee zum Baum...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
27.01.2021

Gut sieht er aus mit dem Schnee ein schönes Foto.
VG Günter

Nora
27.01.2021

Ein schöner alter Baum mit schönen Verästelungen fügt er sich als Hauptattraktion in die Winterlandschaft ein.
Viele Grüße Nora

Dieter F.Grins
27.01.2021

So im Wintermantel sieht der alte Kerl doch noch recht rüstig aus.
BG Dieter

Holzinger Bruno
27.01.2021

Knorrig und Alt....ein paar... hundert Jahre auf dem Buckel und immer noch photogen.
Eichenholz hat eine hohe Dichte und eignet sich als Brennholz zum Heizen hervorragend.
Sie wird jetzt oder später, anderen Lebewesen dienlich sein.

Beste Grüße,
Bruno

hgm2000
27.01.2021

Hallo mein Freund,
ich habe große Erfurcht von solchen Giganten und gerne würde ich mir ihre Geschichten anhören wenn sie nur sprechen könnten .............!
An sonsten kann ich mich nur meinen Vorgängern anschließen!
Gruß Helmut

Martina C. Schiller
01.02.2021

Du lässt ihn in Deinem Bild wirklich mächtig wirken. Gut gemacht!
LG Martina