Beta Version

Porträt

Christiane Birr
„Träumerin“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 27.01.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 35.0 mm f/2.0
Blende: f/2
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Porträt, Frau, junge
Frau, Tattoos,
Bodymodifications,
nachdenklich, verträumt,
ruhig


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
27.01.2021

Die monochrome Ausarbeitung ist klasse!
Ein ausdrucksstarkes Portrait - nicht zuletzt durch die Veränderungen, die das Model an sich vornehmen ließ.

reiher
26.02.2021

Das Foto wirft viele Gedanken auf !
Vielleicht träumt das Model vom eigenen "ICH" !
Gr. v. Reiher

MGlück
28.04.2022

Bin bei reiher, sehr individuelle Frau.
Super ins Bild gebracht, sehr natürlich, auch durch den Hintergrund.
Nur die weiße Lampe (?) links oben würde ich abdunkeln

LG Magdalene

Christiane Birr
25.05.2022

Vielen Dank für Eure freundlichen Kommentare und den Hinweis auf die Lampe, die immer noch zu hell erscheint - gegenüber dem Original ist die schon sehr abgedunkelt, aber doch offenbar noch nicht genug :)