Beta Version

Säugetiere

Hans -Jürgen Schalski
„Schnell Unterwegs“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 27.01.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon
Objektiv: Sigma 150-600 mm
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hgm2000
27.01.2021

Herrliche Momentaufnahme mit schönen Farben!
Gruß Helmut

Peter Kaiser
27.01.2021

Hallo Hans-Jürgen,
Das ist wieder einmal ein gelungenes Foto aus der heimischen Tierwelt. Besonders gefällt mir der Schärfekanal mit dem unscharfen Vordergrund und Hintergrund. Interessant ist auch die Laufdynamik in Linie. Ebenso wirken die Farben sehr natürlich. Ich vermisse jedoch die Aufnahmedaten anhand derer man sicherlich viel lernen kann.i
Rundum ein sehr ansprechendes Foto.
Liebe Grüße Peter

Hallo Peter und Helmut,
vielen Dank für Eure Kommentare.
Es war ein tolles Erlebnis, als dieser aus mir nicht bekannten Gründen auf der Flucht befindliche Trupp an mir vorbeilief.
Sekundenschnell habe ich die Teleoptik hochgerissen und auf den Auslöser gedrückt. Die Einstellungen waren bewusst auf Schärfe und nicht auf Unschärfe gestellt.
Lg
Hans-Jürgen