Beta Version

Montagen

hgm2000
„Composing“


Habe diese Skulpturengruppe ( vorhergis Foto ) einmal ein bischen in ein anders Licht gerückt.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 27.01.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
27.01.2021

Hallo mein Freund,

sie schweben vom Himmel und hinterlassen eine aufgerissene Wolkendecke....... die Dreifaltigkeit hast Du in einmalig schöner Bearbeitung gestaltet auch der Rahmen passt, Chapeau!!!

Herzliche Grüße,
Bruno

PeSaBi
27.01.2021

Dieser Hintergrund empfinde ich als harmonischer, himmlischer, besser zum religiösen Thema passend ... ich finde Du hast den Hintergrund sehr gut gewählt ...
HG - Petra

gatierf
27.01.2021

Das sieht richtig gut aus und ist alles sehr passend zusammengefügt, klasse Arbeit!
LG peter

GuenterHoe
28.01.2021

Eine schöne und gelungene Arbeit Helmut.
VG Güntef

Dieter F.Grins
28.01.2021

Hallo Helmut,
du hast die religiöse Bedeutung auf eine neue besondere Ebene mit der Arbeit gehoben. Die Aussage ist so erheblich
gesteigert.
Ich kann mich aber der geschätzten Meinung von Bruno bezüglich der Rahmens nicht anschließen.
Mich irritiert der gewaltige silbrige Raum um dem Bild.
Eine zarte weiße Bildbegrenzung würde mir genügen um mich mit dem Bild zu beschäftigen.
Beste Grüße Dieter

albrecht
30.01.2021

schau toll aus ....