Beta Version

Osteuropa

Robert Lauer
„Schöner Wohnen“


während eines kurzen Tankstopps in Mzcheta konnte ich dieses Haus bewundern.
Solche natürlich noch bewohnten Häuser sind in Georgien häufig zu sehen.
Markant sind dort vor allem die ausgeprägten Balkone, die oft verglast sind.
Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 17.08.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten841
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Mzcheta, Georgien,
Architektur, Balkon,
altes Haus, bewohnt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
19.08.2014

Das Bunte im Unbunten macht es hier für mich aus und der wartende Hund. Eine Impression, die gemischte, zahlreiche Gefühle auslöst. Sehr gut ins Bild von dir gebracht. Lg Beate

Hi
Reportagefotografie, ja. Die Politiker in Krawatten, Hände schütteln, Klasse!
Hund und Mensch finde ich störend.
LG Bruno
www.magic-moments.li

Dorothea
20.08.2014

Ein ganz kleiner Hauch von vergangener Schönheit liegt für mich immer noch über dem imposanten Gebäude, vor allem über dem verglasten Balkon!
Mensch und Hund (ebenso wie die Satellitenschüssel auf dem Dach) sind für mich sehr wichtige Bestandteile des Bildes, zeigen sie doch, dass alles hier noch belebt ist und der kleine Kiosk noch Kundschaft hat.
Ein sehesnwertes Dokument, bei dem ich mir fast noch etwas mehr Umfeld zu sehen wünsche =)
LG Dorothea