Beta Version

Andere

Mirjam
„Present Continous“


Die Monumentalskulptur wurde vom niederländischen Bildhauerin Henka Visch "Present Continuous" entworfen, Seine Höhe beträgt 6,6 Meter. Die Aluminiumfigur ohne Arme beugte sich vor, und ein roter Stahlträger kam vom Gesicht auf den Boden. Diese Skulptur ist Teil des Pinakothek Sculpture Park.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.01.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/4
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 500
Keywords: Kunst Skulptur, München


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ThomasD.
28.01.2021

Interessantes Motiv! Auch in SW richtig gewählt. Die doch erstaunliche Höhe der Skulptur hätte ich auf dem Bild nicht vermutet.
LG Thomas

Nora
15.02.2021

Klare Aufnahme. Der rote Stab stellt wahrscheinlich das Größenverhältnis zur Skulptur dar, wirkt aber sehr lebhaft in der architekonischen Schneelandschaft. Gefällt mir.
Viele Grüße NorA

Mirjam
16.02.2021

@Thomas
@ Nora

vielen Dank!