Beta Version

Berge

Ulrike Eisenmann
„Northern Lights“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 28.01.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: 14.0 mm f/1.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 10 sec
ISO: 800
Keywords:

Besondere Anerkennung beim fotoforum Award 3/2021 (LANDSCHAFTEN, Kategorie: Bergwelten)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
28.01.2021

Hallo Ulrike,

eine atemberaubende Aufnahme, für mich ein Bild des Tages!!

Herzlichen Gruß,
Bruno

Burkhard Kaiser
28.01.2021

Das ist wohl das intensivste Nordlicht, dass ich auf einem Foto je gesehen habe und dann noch prima mit der Landschaft kombiniert. Klasse!!

vg burkhard

hgm2000
28.01.2021

Hallo Ulrike,
Eine Aufnahme mit den Nordlichtern vom feinsten, bei der sogar der Schnee eine leicht grünliche Farbe wieder wirft!
Gruß Helmut

Otto Plohmann
28.01.2021

Da sage ich nur "krass gut"

Gruß Otto

Christine H.
19.04.2021

Ein Traum von Bild! Die Landschaft, die Gebäude und das Nordlicht - alles passt!
LG Christine