Beta Version

Experimentelles

Margot Kühnle
„Technische Spielereien mit Formen und Farben“


Ein abstraktes Experiment mit einem von Hochformat auf Querformat gestelltem Foto
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 28.01.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 17.5 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
28.01.2021

Hallo liebe Margot,

mir gefällt die Spielerei, sauber kreiert!
Ich könnte es mir auch um 90° nach rechts gedreht vorstellen.

Beste Grüße,
Bruno

Otto Plohmann
28.01.2021

Ohne deine Erklärung wäre ich nicht darauf gekommen, dass es sich um ein gedrehtes Foto handelt.

Die monochrome Farbgestaltung gefällt mir sehr gut.

Gruß Otto

Margot Kühnle
28.01.2021

@ Bruno, das Bild ist bereits um 90° gedreht. Würde ich es jetzt nochmals drehen. dann stünde es auf dem Kopf ...
Vielleicht eine gute Idee von dir, danke. Melde mich nach Weiterbearbeitung. Herzlich Margot

@ plohmi
Ich verrate dazu mal, dass es sich um Tulpenstiele (Ausschnitt) im Wasser der Glasvase handelt. Freut mich, dass du darauf aufmerksam geworden bist. Merci von Margot

Barbara Weller
30.01.2021

Ohne Deine Erklärung hätte ich nicht gewusst, was hier zu sehen ist. Und damit ist die Abstraktion voll gelungen.
LG, Barbara

FOllage
11.02.2021

Abstrakt und schön. Gefällt mir sehr. LG Dorit

Helena Kolar
07.04.2021

Schöne Abstraktion, Margot! Man muss nicht gleich wissen, was es eigentlich ist. Die Form und die zarte Farbigkeit sind wichtig.
LG, Helena