Beta Version

Experimentelles

Margot Kühnle
„Tulpen - am Ende ihrer Schönheit oder am Schönsten am Ende ihrer Blühzeit“


Entstanden aus spielerischen Versuchen mit diversen Techniken
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 28.01.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 5 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gemsi
29.01.2021

Hallo Margot,
Deine beiden Tulpenbilder, die den fast verblühten Strauss zeigen, finde ich super gelungen. Das ist mal was ganz anderes. Bilder von Sträussen zeigen fast immer die makellos schönen Blumen. Deine Bilder beweisen, wie schön ein Tulpenstrauss sein kann, wenn er schon kurz vor vorm kompletten Verblühen ist. Das bringt einem auf ganz neue Fotoideen!
Viele Grüsse, Gabi

Helga Wittlinger
31.01.2021

Eine wunderschöne Komposition, die ich gern mitnehme. Vielleicht kann ich diese Art auf ein anderes Motiv übertragen ?.?.?
Sehr schön, das nehme ich mit.()
LG Helga

Margot König
01.02.2022

Hallo,
da ist sie wieder, die Margot! Ein wunderbares Tulpenbild hast Du gezaubert, farblich sehr stimmig, ausgewogen von der Anordnung her, den Hintergrund dezent zurückgenommen, das lässt auf Frühling hoffen.
Liebe Grüße, auch Margot