Beta Version

Andere

jk26
„Sanftes Blau“


4. Beitrg zum Thema "Übergänge"
der Gruppe lucifers friends.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.01.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G6
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: abstrakt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
29.01.2021

Urlaubsfeeling...schön wie die sanften Farben ineinander fliessen...

Gruss Brigitta

Werner Schabner
30.01.2021

Wunderschön, frisch und lebendig. Könnte ich mir sehr gut als Aludibond und in Groß an der Wand vor meinem Schreibtisch vorstellen, wo man es immer anschauen kann, wenn man das Bedürfnis hat, mal durchzuatmen und zur Ruhe zu kommen. ()
LG Werner

Barbara Weller
30.01.2021

Den Farbverlauf finde ich sehr schön. Eine Aufnahme, die Entspannung vermittelt.
LG, Barbara

fotopassion
30.01.2021

Himmel, Meer und Sand (sind glaube ich auch die Modefarben im Frühjahr 2021). Immer traumhaft schön
Claudia

Colette
02.02.2021

Die Wellen sind erkennbar, die Abstraktion jedoch gelungen und die Farbübergänge , auch im oberen Bereich sehr schön.

L.G. Colette

jk26
13.02.2021

Vielen Dank an alle für Eure Kommentare. Ein Bild zum träumen - wie ich finde. Manchmal muss das sein ....
VG Jutta