Beta Version

Insekten

Jochen Schmidt
„Tragflächen einer Hummel“


Stacking
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 17.08.2014
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten597
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Sony A 900
Objektiv: Vergrößerungsobjektiv, retro
Blende: 11
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 2s
ISO: 100
Keywords: Hummel, Micro, Stacking


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gillean Bourg
17.08.2014

Auch das ist ein tolles Foto! Mit einer unglaublichen Schärfe! So etwas habe ich bis jetzt noch nicht gesehen!
L.G.* Christine

tmb
18.08.2014

Du präsendierst hier ein tolles Ergebnis. *

Ich frag mich aber welche Hummel so lange ruhig sitzen bleibt.

VG

Thomas

scheva
18.08.2014

Bild mit abstrakter Wirkung - klasse! VG Eva

Gelöschter Benutzer
18.08.2014

O ja, was für eine besondere Abstraktion eines Hummelflügels. Schnitt, Bearbeitung und Farbigkeit machen diese Aufnahme zu einem Augenschmaus. Vor allem der Bereich zwischen den Flügeln gefällt mir besonders gut. Lg Beate

rebe
18.08.2014

Stapelbilder von einer Hummel?! Da kann diese ja nur das Zeitliche gesegnet haben.
Egal.... dieser Bildausschnitt ist mancherlei Hinsicht interessant. Der Schnitt, die Farben, die Strukturen, die Zartheit ....... Gefällt mir.
lg
reinhold

Rullma
18.08.2014

Klasse in seiner perfekten Darstellung und Abstraktion.
VG Marie

Gelöschter Benutzer
24.08.2014

Das sieht super Aus...schöne Detailaufnahme mit grafischer Wirkung.
LG Anke

jutta k
25.08.2014

Das ist ein sehr gutes Stacking der Flügel und Hinterfront.

LG Jutta

Sieglinde Jokisch
30.08.2014

wow was für ein tolles Makro, ich hab bis jetzt so eine Aufnahme noch nicht gesehen, bin begeistert LG linde

JG Weiland
07.01.2015

Hallo Jochen, großartig Deine Makroaufnahmen. Diese hier gefällt mir ganz besonders gut. Danke auch für Deine Anmerkung zu meinem Startrail :)) LG

Phönix
10.04.2016

Klasse Foto, gefällt mir sehr gut!
LG Karin