Beta Version

Black Friday

brimula
„Sitz“


Sagt er..und sie gehorcht...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.01.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 200
Keywords: Bf 29.01.2021


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

peterhametter
29.01.2021

Ein sehr schönes Foto,
in dem alles richtig ist.
LG Peter

ernst-uwe becker
29.01.2021

Moin Brigitta,
das "Leckerli" wartet ja schon in der erhobenen Hand. Gefällt mir sehr gut in sw. Trotz seiner Einfachheit ist es sehr Eindrucksvoll. Der Baum, der sein Dach über die Szene ausbreitet, der Schnee auf dem Hügel, die Sonnenstrahlen die versuchen den Wolkenhimmel zu druchdringen ergänzen die Szene Hund und Mensch im Gegenlicht.
Grüße aus dem kalten Norden
Ernst-Uwe

PeSaBi
29.01.2021

Ein Bild mit wenigen, aber eindrucksvollen "Zutaten" ... nach dem Motto "weniger ist mehr" zeigt es eine Alltagsszene die durch die Gestaltung zum Besonderen wird ...
HG - Petra

KrysN Photographie
29.01.2021

Eine fast minimalistische Gegenlichtaufnahme, die eine schöne Geschichte erzählt. Ein gelungener Beitrag zum BF. VG Krystina

GuenterHoe
29.01.2021

Gut beobachtet und optimal präsentiert Brigitta, klasse Beitrag.
LG Günter

Big Joe
29.01.2021

Man(n) könnte auch meinen, ER schaut auf Smartphone
& SIE sitzt geduldig vor IHM & wartet aufs Weitergehen :-))
Tolle Szene , Hügel & Wolken, Bäume sowieso...
Alles passt bestens zusammen ;-) .. Feines Bild, Brigitta !!
Liebe Grüße mit Schneeflöckchenen vermischt :-)
Joe

gatierf
29.01.2021

Starkes Motiv der winterlichen Landschaft, schon deine gewählte Perspektive macht den Anblick so spannend!
LG peter

Holzinger Bruno
29.01.2021

Hallo liebe Brigitta,

hab gelesen......das sich immer mehr Menschen ein Haustier zulegen...Corona macht's möglich.

Hundeerziehung mit Leckerlis machen es hier vielleicht möglich... ein Blumenstrauß verfehlt seine Wirkung ja auch nicht.

Nun, ich sage...das Bild ist Dank deiner sehr guten Beobachtungsgabe und Bildgestaltung eine tolle Aufnahme!

Herzliche Grüße,
Bruno:-))

Barbara Weller
30.01.2021

Die Bildgestaltung finde ich gelungen.
LG, Barbara

picpit
30.01.2021

so soll es ja auch sein ....

Wunderbare Wirkung Deiner SW-Aufnahme, auch dank des geschickt angelegten Bildaufbaus.
Ein wunderbares SW ...

liebe Grüße, Peter

Helga Wittlinger
31.01.2021

Tolle Perspektive !
LG Helga