Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Kupplung 3 :::“


genau das gleiche Teil in genau der gleichen Position wie beim gestrigen Bild ... im Unterschied nur ein bisschen weiter weg und in s/w ... 
Kupplung mit agenommenem Topf ... Ducati 900 SL
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.01.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 800
Keywords: Ducati, Motor, Zerlegung,
Kupplung, Topf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
29.01.2021

Moin Petra,
für das Bild hast Du eine 1 verdienst! Siehe eingeschlagen im unteren Teil. Ich bin da leider überfragt, was es ist. Dafür bist Du dann die Fachfrau.
Grüße aus dem kalten Norden - es riecht nach Schnee
Ernst-Uwe

brimula
29.01.2021

So ganz anders als das Gestern ...aber auch sehenswert und natürlich ideal für BF...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
29.01.2021

Technik, die begeistert und fasziniert! .... obwohl ich davon keine Ahnung habe. Sehr schön im Anschnitt und im Schärfeverlauf. VG Krystina

PeSaBi
29.01.2021

@all: also von Technik habe ich auch keine Ahnung ... ich weiß wo ich eine Kupplung am Auto zu treten habe ... ich weiß am Motorrad den Kupplungshebel ... aber wie sie aussieht und daß sie fotogen ist, weiß ich auch erst seit Kurzem ... meiner besseren Hälfte, Corona und dem Winter sei Dank ;))) ...
und ein Vorteil von Technik ist, daß sie im Gegensatz zu Insekten "still hält" ;)))
HG - Petra

Holzinger Bruno
29.01.2021

Hallo liebe Petra,
in einer Zeit wie diese, lernt man manchmal Dinge kennen für die sich früher selten jemand interessiert hätte.
Nun, eine Erkenntnis dazu.......... in der Not...... essen wir die Wurst auch ohne Brot.
Der Ersatzteile-Katalog wird sehr gut!!!

Herzlichen Gruß,
Bruno:-))

EsKa67
29.01.2021

Wenn das so weitergeht mit deiner Serie, Petra dann können wir bald alle ein Motorrad selber bauen ;-) LG, Sabine

Kalmbachg
30.01.2021

Sehr gute Detailaufnahme
Viele Grüße Gottfried

Dieter F.Grins
30.01.2021

Das sieht so aus als ob sie es nicht abwarten kann wieder zu kuppeln um das Drehmoment vom Motor auf die Straße zu bringen. B&W passt bestens!!!
BG Dieter

hgm2000
30.01.2021

Hallo Petra,
jetzt kann ich mir auch etwas darunder vorstellen ......... klasse Aufnahme und gut präsentiert!
Gruß Helmut

Big Joe
31.01.2021

Ganz starkes Teil, eines PS Boliden.
Um 65PS oder was sie hat zu übertragen, bracht man
Sicherheit, die die Kupplung wohl hergibt !!!
Ganz tolles Bild, ich mag diese harte Mechanik.
Nicht so Schnickschnack wie Bits & Bytes ;.))))
TOP in S/W, Petra ;-)
HG, Joe