Beta Version

Blue Monday

chrys-photos
„Strömung“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 29.01.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-GX8
Objektiv: LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6 II
Blende: f/5.6
Brennweite: 140 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Achensee, Ströhmungsbild


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
29.01.2021

Hallo Chrys,

ein schönes Bild zum BM.
Strömung, Farbe und filigrane Struktur passen....für die Jahreszeit entsprechend ein kaltes Blau mit unterschiedlichem Farbton.

Herzliche Grüße,
Bruno

Manfred Hartwig
02.02.2021

ein sehr gelungener Beitrag zum BM - gefällt mir. LG Manfred

chrys-photos
02.02.2021

Ich danke Euch herzlich.
Besten Gruß
Chrys

Elisabeth Sandhage
10.02.2021

Lieber Chrys,
ich habe mit Schmunzeln Deine Beiden gelben Tulpenstengel-Bilder für uns lucifers gesehen und ich muss sagen, auch diese Aufnahme wäre ein toller Beitrag zu unserem aktuellen Thema "Übergänge" ;-)
Diese Abstraktion gefällt mir ausnehmend gut, der Schnitt zum Quadrat ist absolut passend und die Farbe toll !
VG Lisa