Beta Version

Sammlerstücke

Peter Kaiser
„Nostalgie in Perlon“


Aufnahmeort: Nähstube der Ravensberger Spinnerei in Bielefeld
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 29.01.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten375
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 85.0 mm f/1.4
Blende: f/2.2
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 800
Keywords: Nostalgie, Stillleben,
S/W


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
06.02.2021

Hallo Peter,

die Hemden waren überhaupt nicht Atmungsaktiv, klebten auf der Haut, bekamen nach einer gewissen Zeit einen leichten Gelbstich, sie wurde gekauft weil's was neues...... PERLON war!
Ein schönes Zeitdokument.

Beste Grüße,
Bruno

Klaus Reich
21.02.2021

Schaurig schön - das Hemd. Erinnert mich an meine Schulzeit. Weiß war nur für sonntags, dunkel gestreift für werktags. Igitt wie das Zeug auf der Haut klebte.
Dein Foto weckt Erinnerungen und Gefühle.
Stimme voll und ganz dem Bruno zu: Schönes Zeitdokument!
BG Klaus