Beta Version

Gruppen

Lothar Mantel
„Für eine Hand voll Dollar“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 30.01.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten289
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 1250
Keywords: Menschen, Street, Las
Vegas, USA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
30.01.2021

Tja, was soll man da sagen – es ist wie es ist.
LG, Barbara

Dieter F.Grins
30.01.2021

... der Angeber...
BG Dieter

Burkhard Kaiser
03.02.2021

Die Lady in der Mitte kommt nur mit einem gequälten Lächeln rüber. Wie sollte sie auch; mitmachen ist Alles. Der Smartphone Fotograf zittert bestimmt bei dem Anblick, traut sich aber nicht die Ladies außen mit aufs Bild zu nehmen, denn vermutlich ist die mittlere Lady seine angetraute. Deshalb hält er vorsichtshalber in Hochformat. Ja und dann haben wir noch den Protz in der Mitte, dem vor lauter Verlengenheit nichts Besseres einfällt als "eine Zunge" raus Grimasse zu schneiden.

Tja, ein Bild das eine Lebensgeschichte erzählt; aber nur in und aus Las Vegas. Ganz nach meinem Geschmack :-)

lg burkhard

Werner Schabner
07.02.2021

Du liebe Güte...
VG Werner

Bernd Reinert
08.02.2021

Gut gesehen. DEr entscheidende Augenblick....