Beta Version

Montagen

fotopassion
„Übergänge 1 - CoRost“


Erster Beitrag zum Monatsthema "Übergänge" der Gruppe lucifers friends

Das Stadtteil Filmtheater "Berger Kino" in Frankfurt-Bornheim ist Corona zum Opfer gefallen und hat seine Pfortenfür immer geschlossen. Derzeit werden in den Räumen des ehemaligen Filmpalasts Corona Schnelltests durchgeführt. Aus beiden Tatsachen habe ich meine Collage erstellt.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 30.01.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten236
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 4000
Keywords: lucifers friends, bild
montage, corona,
fotopassion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
31.01.2021

Hast Du sehr gut gemacht...hat eine coole Wirkung mit all den Details und den schönen Farben...

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
01.02.2021

Das ist Dir sehr gut gelungen! Wie Brigitta finde auch ich die Farben toll und bin von den Lichteffekten begeistert. Sehr schön!
LG Martina

Barbara Weller
01.02.2021

Das ist eine sehr gute Montage mit einem bitteren Beigeschmack. Ich vermute mal, dass das Filmtheater ein Programmkino war, denn sie trifft es wohl zuerst. Unabhängig davon finde auch ich die Farben sehr harmonisch.
LG, Barbara

Elisabeth Sandhage
02.02.2021

Das sieht klasse aus, ein bisschen vom Glemmer alter Zeiten hast Du durch die Überlagerung erhalten, spannend und ungewöhnlich!
LG lisa