Beta Version

Black Friday

Graz
„Gegenlicht“


Da ich gestern leider nicht dazu gekommen bin um mein wöchentliches SW-Foto hier hinein zustellen, hole ich es heute nach: Als man noch ungehindert nach Italien fahren konnte, war ich mit meinem Italienisch Kurs für einige Tage in Bologna. Da sich das Leben in Italien sehr viel im Freien abspielt, sieht man schöne Motive der Street-Fotografie, vor allem am Nachmittag gibt es in den engen Gassen schönes Gegenlicht zu entdecken! Hier ist einer der vielen Kirchtürme von Bologna zu sehen!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.01.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: BF, Bologna, Gegenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Eschweiler
04.06.2021

Schöne Gegenlichtaufnahme,
lebendig mit Schattenwurf !
HG Peter