Beta Version

Meine Techniken

Barbara Weller
„fließend“


"Übergänge" 3, Monatsthema der lucifers friends
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 30.01.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten298
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Abstraktion, Form und
Farbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
30.01.2021

Hallo Barbara,

wie mit einer cremige Konsistenz, ja, vielleicht mit Ölfarbe gemalt, sie lässt sich auch geschmeidig modellieren, so dass man die Farbtöne auf verschiedene Weise miteinander vermischen bzw. vermalen kann.
Die gelungene Komposition erinnert mich auch irgendwie an Eiscreme, nur der Gedanke ist für diese Jahreszeit zu früh.

Herzliche Grüße,
Bruno

brimula
31.01.2021

Sehr schön diese sanften... fliessenden Übergänge mit dem Hauch an Farbe...Rosenblätter fallen mir ein...

Gruss Brigitta

dhinz
31.01.2021

Ein zartes Etwas. Heute meine Sonntagoase für das Auge.
VG Detlef

GuenterHoe
31.01.2021

Zart und schön, wieder ganz hervorragend Barbara.
LG Günter

Kalmbachg
31.01.2021

die sehr schönen zarten Farben in einem fließenden Übergang gefallen mir sehr gut
viele Grüße Gottfried

Helga Wittlinger
31.01.2021

Sehr gelungene Übergänge in zarten Farben, wie ich es liebe...
LG Helga

jk26
31.01.2021

Hallo Barbara,
Ich rätsele jetzt schon eine Weile was ich hier sehe. Auf jeden Fall ist es ein sehr schönes Foto, so sanft und fließend. Das nehm ich mir mt. ;))
VG Jutta

Barbara Weller
31.01.2021

Im Original ist dies die Aufnahme einer Metallskulptur, also ziemlich weit entfernt von weich, zart und cremig.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Lothar Mantel
01.02.2021

Es zieht mich in die Tiefe. Eine eindrucksvoll schöne Arbeit. Die beweist, dass man aus Metall Sahnejoghurt herstellen kann - wenn man/Frau es kann... ;-)

LG Lothar

Werner Schabner
07.02.2021

Feine Fotokunst! ()
LG Werner