Beta Version

Verwischt und verzogen

Roland_Kraft_FR
„Das Abenteuer“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 31.01.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten57
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF50-140mmF2.8 R LM OIS WR
Blende: f/2.8
Brennweite: 83.8 mm
Belichtung: 4.3 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
31.01.2021

Das Bild gefällt mir, lieber Roland! Es ist eine Hommage an mutige Menschen und für mich eine Aufforderung, diese Zeit durchzuhalten. L G von Gisela

Roland_Kraft_FR
31.01.2021

Vielen Dank liebe Gisela. Ja, ich denke wir müssen noch eine Zeit lang durchhalten bis wir diese Krise überstanden haben.

dhinz
31.01.2021

Das kann nicht gut ausgehen. Mit einem Kanu oder Kajak fährt man nicht quer zur Welle, man schneidet sie mit dem Bug. Zum Bild: Eine interessante Gestaltung.
VG Detlef

Roland_Kraft_FR
31.01.2021

Guten Morgen Detlef. Ja, der Eindruck entsteht. Aber es ist vielleicht auch nur eine Täuschung. Das Bild ist eine Doppelbelichtung in der Kamera. Das erste Bild mit einer langen Verschusszeit und einem Wischer, so dass der Felsen und das Meer diese Form annehmen. Das zweite Bild mit dem Kajak dann mit kurzer Belichtungszeit. Wellen und Boot stehen so vielleicht nicht mehr richtig zueinander. Es kann aber auch sein, dass die beiden wirklich falsch gefahren sind. Wer weiß.
LG
Roland