Beta Version

Am Wegesrand

ernst-uwe becker
„Im Gegenlicht“


Ebenfalls am gestrigen Tage fotografiert. Der erste, und hoffentlich nicht der letzte, Schnee war noch in Resten zu finden. Das Gegenlicht durch die filigranen Häärchen und der Schnee lockten mich zu dieser Aufnahme.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 31.01.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/11
Brennweite: 14.716 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Gegenlicht, Schnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
31.01.2021

Hallo Ernst-Uwe,

und mit viel Phantasie und an der mangelt es bei mir nicht.... sieht man ein Herz, links warm...rechts kalt.
Schöne Gegenlichtaufnahme.

Beste Grüße,
Bruno:-))

Janosch
31.01.2021

Schöne - Waldrebe Samenstand , mit Schneehaube - Aufnahme.
LG Johann

PeSaBi
31.01.2021

Diese haarigen Samen sind immer ein tolles Motiv ... mit "Sahnehäubchen" wirds dann besonders ! ... und auch ich sehe - wie Bruno - ein Herz :)
HG - Petra

Martina C. Schiller
01.02.2021

Leuchtend schön und zart. Gefällt mir im Gegenlicht sehr gut!
LG Martina