Beta Version

Andere

Eisvogel
„Dresden“


Die "Platte" war zu DDR-Zeiten mal sehr beliebt. Vor allem hier in der Prager Straße
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.01.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten103
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/5.1
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
31.01.2021

ja, Dresden ist ein Dorado der Architektur mit dem alten Stadtspeicher, aus dem ein Luxushotel wurde, mit der Zigarettenfabrik in Form einer Moschee, mit dem schrägen Filmmuseum, eleganten Bürgerhäusern, welche in der Neustadt von den Bomben verschont wurden, ich muss schliessen, sonst reicht der Platz nicht aus. Deshalb ist Deine "Platte" wie ein Signal, Dresden zu besuchen. Liebe Grüsse von Gisela