Beta Version

Details

PeSaBi
„Aus dem Kühlschrank Deutschlands ... “


auch im Pfälzer Wald haben wir keine Sonne gefunden ... und andernorts in Deutschland ist es sicherlich kälter, aber Schnee gab es doch einigen ... hier auf einem Scheinakazien-Dorn
hiermit wollte ich die Gegensätze verdeutlichen, denen wir heute begegnet sind - siehe Vorgängerbild
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 31.01.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 800
Keywords: Schnee, Dornen, Busch,
Pfälzer Wald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
31.01.2021

Hallo Petra,

da hat der Specht was auf den Schnabel bekommen, gut gesehen!

Beste Grüße,
Bruno:-)

brimula
01.02.2021

Das ist richtig hübsch die Dekoration der Dorne...feines winterliches Makro...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
01.02.2021

Moin Petra,
sehr gut die Dornenablagerungen (?) gesehen und präsentiert.
HG Ernst-Uwe

arteins
01.02.2021

Eine hervorragende Detailaufnahme, bestens freigestellt.
Aber ich glaube, dass wir hier am Südrand der Lüneburger Heide mit eurem Kühlschrank mithalten können, -15° und 30cm Schnee.
LG Wolfhart

Janosch
01.02.2021

Schöne - Scheinakazien Dorn , mit Schnee - Aufnahme.
LG Johann

PeSaBi
01.02.2021

Danke Johann ! ich bin überrascht, daß Du nur an einem Dorn die Pflanze erkennen kannst !
HG - Petra

KrysN Photographie
01.02.2021

Sehr interessantes fast schon minimalistisches winterliches Motiv; sehr schön umgesetzt. VG Krystina