Beta Version

Blue Monday

GuenterHoe
„Abgehoben“


Gleiten ist noch schöner als fliegen, hier im Hochschwarzwald.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 01.02.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D750
Objektiv: AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85 mm f/3.5-5,6 G ED
Blende: f/5.6
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Gleitschirmflieger
Schwarzwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
01.02.2021

Die Freiheit muss grenzenlos sein dort oben...hoffen wir sie auch bald wieder zu bekommen...sehr gut eingefangen,,,

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
01.02.2021

... ob der dabei auch noch fotografieren kann?
Von hier unten hast du ihn gut ins Bild eingefangen.
(Gut gelandet ist er hoffentlich auch)
BG Dieter

hgm2000
01.02.2021

Hallo Günter,
da wird es mir gleich übel, denn das wäre nichts für mich.
Eine herrliche Momentaufnahme ........ klasse auch der blaue Himmel!
Gruß Helmur

Holzinger Bruno
01.02.2021

Hallo Günter,

sie gleiten fast so lautlos wie Vögel.... im Hangaufwind kann man ohne Motor stundenlang fliegen. Thermik muss man beim Überlandflügen suchen, kann dafür aber eine längere Strecke zurücklegen.
Im Schwarzwald gibt es einige Fluggelände mit UL - Zulassung, auch einige Modellflieger tummeln sich dort.

Eine gelungene Aufnahme zum BM und ein kleiner Blick in Richtung Frühling, den sich jeder herbeisehnt.

Beste Grüße,
Bruno

KrysN Photographie
01.02.2021

Da hat er sicher eine herrliche Aussicht über die grandiose Landschaft an diesem sonnigen Tag ... sehr schöne Momentaufnahme. VG Krystina

Martina C. Schiller
01.02.2021

Blau vor Blau - perfekt für heute!
LG Martina

Barbara Weller
01.02.2021

Oh ja, das macht ganz viel Laune auf diese Weise durch die Luft zu hopsen. Hier bei mir im Ort war das zwar nur ein kurzes (Tandem)Erlebnis, aber immerhin besser als Keines. Ein feiner Beitrag zum BM.
LG, Barbara

gerlind
07.02.2021

Sehr schön, so blau in blau.
LG Gerlind