Beta Version

Blue Monday

Barbara Weller
„Am Omuhonga“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 01.02.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten299
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Namibia, Kaokoveld,
Omuhonga, Flusslandschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
01.02.2021

Faszinierend...wie ein Gemälde...Kunst mit der Kamera...

Gruss Brigitta

dhinz
01.02.2021

Gelungene DigiART. Vermute Akvis Airbrush.
VG Detlef

Lothar Mantel
01.02.2021

Die vielen Pinselstriche haben sich aber sehr gelohnt. Die nahezu monochrome Farbanmutung gefällt mir ausgesprochen gut.

LG Lothar

KrysN Photographie
01.02.2021

Interessante digitale Veränderung. Durch die feinen "Pinselstriche", die Pastellfarben und die Spiegelung gefällt es mir sehr gut. VG Krystina

Holzinger Bruno
01.02.2021

Hallo Barbara,

hier wird etwas sichtbar, das gegen traditionelle Normen geht.
Ich finde es wirkt so richtig UNWIRKLICH aber TRAUMHAFT schön, mein voller Respekt!!

Beste Grüße,
Bruno

Manfred Hartwig
02.02.2021

deine Anwendung des Malfilters erzeugt ein traumhaft schönes Bild. LG Manfred

Dieter F.Grins
02.02.2021

Ich versuche mir gerade mein Gesicht vorzustellen, wenn ich dich im Kaokoveld, am Omuhunga, vor einer Staffelei sitzend
angetroffen hätte, mit Pinsel und Farbe, statt mit Kamera hantierend.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen eine Tendenz zu alten Meistern ist erkennbar.
BG Dieter

GuenterHoe
03.02.2021

Fantastisch dieses Gemälde ähnlich Foto.
LG Günter

Colette
03.02.2021

Was ist denn da passiert? Ein Gemälde? Man neigt immer dazu ein Bild mit den Bildern, die man im Kopf hat, zu assoziieren. Ich finde jedoch, dass dieses Foto eine eigenständige Handschrift hat, nämlich deine. Eine wunderschöne Arbeit.

Liebe Grüße
Colette