Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Früh übt sich... “


Eines der wenigen Sportfotos, die ich aufgenommen habe. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 01.02.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DiMAGE Z3
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 69.45382585752 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
01.02.2021

... das sieht aber schon recht gut aus. Immer entlang der
vorgegebenen Spuren. Dynamik ist auch im Bild.
BG Dieter

Margot Kühnle
01.02.2021

Dafür umso hübscher! Dein Wintersport Bild passt sehr gut zum Blue Monday. Herzliche Grüsse von Margot

Holzinger Bruno
01.02.2021

Hallo liebe Gisela,

es ist eine tolle Momentaufnahme aus längst vergangener Zeit....da gab es wenigstens noch SCHNEE in Massen und wir Kinder hatten unsern Spaß in der schönen Winterzeit.
Das Mädchen oder der Bub von damals, kann es heute garantiert.
Viele analog Farbfilme hatten damals schon ein gewaltiges Potential das man nutzen konnte. Ab und zu gab es auch einen Blaustich, den man beim selbst entwickeln der Bilder herausfiltern konnte....... nur wenige haben Farbbilder im eigenen Labor entwickelt.
Heute haben wir alle Möglichkeiten und können es als künstlerisches Gestaltungsmittel bestens einsetzen.
Es ist eine erfrischende Aufnahme.!

Beste Grüße,
Bruno

ernst-uwe becker
01.02.2021

Moin Gisela,
tolle Kombination die rote Jacke und der blauweiße Schnee. Da hast im rechten Moment abgedrückt und dabei den zukünftigen Abfahrtsläufer ins Bild hinein laufen lassen.
HG Ernst-Uwe