Beta Version

Andere

Margot Kühnle
„Stillleben in Schnee und Eis, Schneedecke in der glitzernden Wintersonne“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.02.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-HX9V
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 25.9 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
01.02.2021

Hallo Margot,
da sieht man wieder was ihr in der Schweiz für gute Möglichkeiten von Wintermotiven habt.
Bei uns scheint der Frühling schon vor der Tür zu stehen.
Wenn ich an Schneeschippen denke bin ich darüber aber auch nicht besonders traurig.
BG Dieter

arteins
02.02.2021

Die Strukturen und geschwungenen Formen des Schnees hast du sehr schön herausgearbeitet.
LG Wolfhart

Margot Kühnle
02.02.2021

Danke für deinen Kommentar, lieber Wolfhart.
Bei diesem Winterfoto habe ich gar nichts "herausgarbeitet", lediglich einen Ausschnitt ohne Veränderungen am Foto gemacht. Herzliche Grüsse - inzwischen ist die Pracht vom tagelangen Regen weggespült worden ... Herzlich Margot