Beta Version

Blue Monday

Klaus Reich
„"Die Mäntel"“


Szene aus einer Aufführung der Fachgruppe Schauspiel der Folkwang-Musikschule der Stadt Essen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 01.02.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D600
Objektiv: AF-S Nikkor 70-200mm 1:2,8GII ED
Blende: f/2.8
Brennweite: 140 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 3200
Keywords: Theater, Schauspiel, blau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kalenderei
01.02.2021

Blue Meanies. Sehr stimmungsvoll, perfekt präsentiert.
Herzlich Heinz

Holzinger Bruno
02.02.2021

Ja, so war es früher.....da hatte man den restlichen Apparat entweder im Rucksack oder noch vornehmer, egal in welcher Tasche.
Schmunzel....kicher....kicher.......
Wie ich sehe..... alles Rechtshänder, tolle Aufnahme!!!

Beste Grüße,
Bruno:-))

Barbara Weller
03.02.2021

Das sind ja echt coole Zeitgenossen, wozu das blaue Licht sehr gut passt. Ihr Blick sagt mir, dass sich die Begeisterung in dieser Szene etwas in Grenzen hält. Vielleicht liegt es an diesen merkwürdigen Apparaten ;-).
LG, Barbara

hgm2000
10.02.2021

Hallo mein Freund,
ich denke daß bei der Aufführung düsteres Licht herschte, was du aber sehr gut gemeistert hast .......... klasse präsentiert!
Gruß Helmut

Gisela Hoffmann
16.02.2021

Da bedauert man, dass heutzutage T-Shirts und Jeans Männeruniformen sind! Gut festgehalten, diese "Modenschauau" in Blau getönt, lieber Klaus, findet Gisela mit besten Grüssen!

Eine gelungene Theateraufnahme, was aufgrund der schnell wechselnden Lichtverhältnissen nicht immer einfach ist. Ein sehr guter Bildaufbau.

vG Heinrich