Beta Version

Flüsse

kalenderei
„Sonntags am Rhein“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 01.02.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten77
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-G9
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
02.02.2021

Minimalismus pur. Da deutet sich das kommende Hochwasser wohl schon an.
VG Wolfhart

Margot Kühnle
16.02.2021

Hallo Karl-Heinz, sonntags am Rhein, das sieht hier aber schon sehr nach Hochwasser aus. Ist das ein bereits überschwemmter Steg, auf dem Menschen laufen? Dafür hätte ich keinen Mut und stattdessen Sorge, abgeschnitten zu werde vom Rückweg. - Interessant finde ich deine Perspektive, von sehr weit weg und erhöht aufgenommen?
Vielleicht eine von dir gesteuerte Drohnenaufnahme? Das Ergebnis gefällt mir jedenfalls sehr gut. VGr von Margot