Beta Version

Blue Monday

Lothar Mantel
„Space“


Genügend Raum für jeden am Pismo Beach in Kalifornien.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 01.02.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 320
Keywords: USA, Pismo Beach


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
01.02.2021

Es muss ja nicht gleich California sein. Über etwas mehr Space hierzulande wäre ich schon richtig froh ;-).
Der Highway 1/101 bietet faszinierende Ausblicke auf die Landschaft – so auch hier. Die Aufnahme ist gut gestaltet und das Stelzenhäuschen wird zum Hingucker.
LG, Barbara

Burkhard Kaiser
03.02.2021

Ja in der Tat, ich glaube auch, dass mir die Wahl schwer gefallen wäre wo genau ich nun meine Decke aufschlagen sollte.

lg burkhard