Beta Version

Andere

PeSaBi
„s/w - Haus der Deutschen Weinstraße ... “


- für Krystina - 
und natürlich alle anderen denen es gefällt, oder sogar s/w besser gefällt 

Es ist meinerseits die gleiche Postition, aber ein anderes Foto ... zu erkennen an dem anderen Standpunkt meiner "besseren" Hälfte ... während er weiter lief habe ich die anderen Kameraeinstellungen vorgenommen ;) 
Da ich mich ja weitestgehend der Bearbeitung verweigere, versuche ich mit meinen Einstellungen zu "arbeiten" ... hier s/w und "dramatischer Effekt" ... 

Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.02.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/6.3
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Weintor, Bockenheim,
Deutsche Weinstraße,
Haus der deutschen
Weinstraße, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
01.02.2021

Es gefällt mir in der Tat besser, da hier das Gebäude für mich in den Vordergrund tritt und die etwas tristesse Winterfarbe nicht mehr ablenkt. Es gibt mehr eine Einheit. Danke fürs Hochladen. VG Krystina

Holzinger Bruno
01.02.2021

Hallo liebe Petra,

@Krystina hat es treffend beschrieben.
Ja, manchmal ist Schwarzweiß Farbe genug, sehr schön!!

Herzliche Grüße,
Bruno

ernst-uwe becker
02.02.2021

Moin Petra,
jetzt haue ich auch noch in die gleiche Kerbe. Dieses Foto wäre mein Favorit, auch für den bf!!!
Grüße aus dem kalten Norden
Ernst-Uwe

PeSaBi
02.02.2021

@all: danke für Eure ehrlichen Meinungen ... vielleicht habt Ihr Recht und ich habe einfach nur meinem Wunsch nach Farbe entsprochen und die Fakten außen vor gelassen ... manchmal braucht man einen Schubs ;)
HG - Petra

arteins
02.02.2021

Auch mein Favorit. Hier lenkt keine Farbe von der Architektur des interessanten Gebäudes ab.
LG Wolfhart

hgm2000
02.02.2021

Hallo Petra,
in der Tat ........... mir gefällt es auch besser!!!!!!
Gruß Helmut