Beta Version

Wüsten

Sken
„Bad Waters 1“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 01.02.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten408
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T3
Objektiv: XF10-24mmF4 R OIS
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 160
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 3/2021 (LANDSCHAFTEN, Kategorie: Karges Land)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
02.03.2021

Herzlich gratuliere ich Dir, lieber Skender, zum heutigen eindrucksvollen Bild des Tages! Mit besten Grüssen Gisela

Pana53
02.03.2021

Sehr schöne Darstellung, Gratulation zum BdT!
In der Situation sollte man die Beine in die Hand nehmen . . . wenn man noch eine Chance sieht!

VG Frank

Burkhard Kaiser
02.03.2021

Na die haben aber noch ein Stück vor sich und das in mit der Ausrüstung, Respekt! Ich hoffe die sind alle heil geblieben.

mein Glückwunsch zum Bild des Tages.

bg burkhard