Beta Version

Table Top

Gisela Hoffmann
„Schwarz“


Eine Tageszeitung schreibt jede Woche Bilder zu einem Thema aus. Man kann sich mit einem Bild beteiligen. Seit September, habe ich das Gefühl, werden nur noch Abonnenten berücksichtigt. Deshalb lebe ich mich hier aus. Das nächste Thema (Eingabe bis Sonntag) heisst "Schwarz". 
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 01.02.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten85
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

mia taugts
01.02.2021

Das ist aber ein buntes Schwarz ;-)

Margot Kühnle
01.02.2021

Schöne Bildidee, liebe Gisela - und ein bisschen Farbe braucht auch schon mal Schwarz als Kontrast. Mit liben Grüssen von Margot

ernst-uwe becker
02.02.2021

Moin Gisela,
ich bin nicht der Stilleben Künstler. Deine Idee gefällt mir aber. Frage ist nur, wenn das Thema Schwarz ist, ob man nicht das Bild in sw umwandeln sollte. Mir gefällt es auch so mit ein bischen Farbe.
HG Ernst-Uwe

arteins
02.02.2021

Mit diesem technisch und gestalterisch sehr gut aufbereitetem Motiv hast du bestimmt eine gute Chance.
Die wenigen "echten" Farben verstärken das Schwarz, deshalb würde ich es nicht umwandeln.
LG Wolfhart

Gisela Hoffmann
02.02.2021

Wenn ich's in SW umwandle, weiss man doch nicht, ob der Teller nicht dunkelblau oder tief braun ist. Danke für Eure Kommentare u liebe Grüsse!

Holzinger Bruno
02.02.2021

Hallo liebe Gisela,

hör bloß uff, Du ärgerst dich hinterher BLAU.
Ist doch gut, alles TOP!

Herzlichen Gruß,
Bruno:-)

Gelungene Inszenierung, das gefällt mir.
Von welcher Zeitung schreibst Du?
vg Heinrich

ReAl
14.02.2021

Hallo Gisela,
dieses Foto ist einfach toll. Die Lichtstimmung passt und die Bildaufteilung finde ich gut. Rein Schwarz-Weiß ist es ja nicht, ich hoffe die Jury ist da nicht so kleinlich.
Gruß Reinhard