Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Pana53
„Fischbeker Heide - Winterlandschaft (4) “


- Die Foto-Serie wurde insgesamt mit einer Gravur belegt um die Strukturen besonders darzustellen. -
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 01.02.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/11
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 500
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Fischbeker Heide,
Winterlandschaft, Natur-
und
Landschaftsfotografie,
Heidegebiet


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
02.02.2021

Dieses Bild gefällt mir von der Farbstimmung her am besten aus deiner Serie, Frank. Sehr harmonisch. LG, Sabine

Sanny
02.02.2021

Total klasse ... deine Bearbeitung gefällt mir unheimlich gut !
LG Sanny

Pana53
03.02.2021

Hallo Sabine,
hallo Sanny,

vielen Dank für die positiven Kommentare und natürlich freut es mich, dass euch die Fotos so sehr gefallen. Ich hatte richtig Spaß die Aufnahmen zu machen, bei Schnee und einer erträglichen Kälte und Sonnenstrahlen (. . . . hin und wieder).
Die Bearbeitung ist kein Geheimnis, mal lädt sich das Gratis Programm von PaintNet runter und dann kann es losgehen. Wie, das habe ich zum ersten Foto beschrieben.

. . . also viel Spaß beim Ausprobieren.
LG Frank