Beta Version

Table Top

Elisabeth Sandhage
„Anemonen und Hyazinthen“


Ich wollte immer schon mal so ein opulentes Stillleben im alten Stil fotografieren
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 02.02.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten100
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/11
Brennweite: 56 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
03.02.2021

Wunderschön...richtig stilvoll... und macht Lust auf Frühling...

Gruss Brigitta

Helga Wittlinger
03.02.2021

Wirklich wunderschön! Wunderbar arrangiert und abgelichtet.()
LG Helga

Colette
03.02.2021

Dazu gehört einen passenden Hintergrund. Das ist sehr schwierig und du hast es sehr gut gelöst. Ich bewundere diese Art von Stillleben, traue mich nicht ran. Es sieht immer viel einfacher aus als es ist.

Viele Grüße
Colette

Barbara Weller
03.02.2021

Ein feines Stillleben und die harmonischen Farben gefallen mir besonders gut.
LG, Barbara

Werner Schabner
07.02.2021

Diese Variante gefällt mir eindeutig besser. Die Farbharmonie ist sehr stimmig und zu dem opulenten Blumenstillleben passend, auch die Hell-/Dunkelwerte sind gut aufeinander abgestimmt. Der Boden ist stimmig (bei der SW-Variante zu hell und das Schneckenhaus fast leicht überstrahlt). Mir gefällt auch die diagonale Licht- bzw. Schattenführung mit den Dunkelheiten links unten, über die Blumen zum Hintergrund rechts oben.
Hier paßt für mich alles gut zusammen. ()
LG Werner