Beta Version

Hochzeit und andere Feste

Lothar Mantel
„Das Acht-plus-Zwei-Verfahren“


Mexikanische Hochzeit in Las Vergas
Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 02.02.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten287
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Menschen, Hochzeit,
Street, Las Vegas, USA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Burkhard Kaiser
03.02.2021

Hat was von einer militärischen Parade. Antreten zum Hochzeiten! Die Anwärter schön uniformiert in rot und blau und dastehend wie die Orgelpfeifen zu linken und rechten des Brautpaares.

Auch Das finden Menschen schön!

lg burkhard

Dieter F.Grins
03.02.2021

Hier hätte Blende 4 für eine bessere Freistellung gesorgt.
Oder die Braut hatte im Kopf dass ab jetzt die Bäume in den Himmel wachsen. Das die Kerle krause Gedanken im oder auf dem Kopf haben ist verständlich.
BG Dieter

Barbara Weller
03.02.2021

Der Haarschnitt der Herren lässt mich an Frisur-Gesetze in einem bestimmten Land jenseits des Pazifiks denken. Die „Acht im Verfahren“ scheinen ziemlich gleichgeschaltet sein.
LG, Barbara

Burkhard Kaiser
05.02.2021

Ich hatte hier noch vergessen zu erwähnen, dass die Krönung des Kitsch hier noch die Farbwahl ist. Es sind nämlich die Farben von "Stars´n Stribes" und sicher ganz bewusst gewählt.
Und das auf einer mexikanischen Hochzeit - das läßt tief blicken.

Das da Bäume aus den Köpfen einiger Leute wachsen würde ich mal ungemakelt lassen. Es ist insgesamt ein interessanter Einblick und ein Klasse Bild.

lg burkhard