Beta Version

Berge

Hans -Jürgen Schalski
„Norwegens Bergwelt“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 02.02.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 50 mm
Belichtung:
ISO:
Keywords: Norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernhard K.
03.02.2021

Ein wenig schade, dass die Lupe fehlt. Als Norwegenfan bin ich mir aber sicher, dass die Aufnahme knapp östlich der Passhöhe des Trollstigen entstanden ist.
Sehr gut gefällt mir die Tiefenstaffelung mit den Steinen im Vordergrund übers Tal hinweg bis hinaus nach Åndalsnes.
LG Bernhard

Das hast Du richtig erkannt. Auf dem höchsten Punkt der engen Kurven, die sich vom Isterdalen hochschlängeln, liegt das Trollstigen Kafé vom Architekten Reiulf Ramstad Architekten AS. Das Foto entstand in der Nähe der Aussichtsplattformen Richtung Tal.
Es war schon ein Erlebnis der besonderen Art.
LG
Hans- Jürgen

62°27'16.3"N 7°40'10.4"E