Beta Version

Andere

Sonny
„Ufo“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 03.02.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T1
Objektiv: XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
Blende: f/8
Brennweite: 41.3 mm
Belichtung: 1/110 sec
ISO: 200
Keywords: Wolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
03.02.2021

Roland Emmerich lässt grüßen - Independence day Teil 3 ist im Anmarsch?

Ein grandioses Schauspiel in der oberen Atmosphäre. Da muss richtig ws los gewesen sein, damit sich solche "Blsen" bilden können.
Ich gratuliere dir zu dem Bild. Gut, dass du die Kamera zur Hand hattest und gleich am Auslöser warst. Das tolle Licht perfektioniert diese Szene.

Gruß Peter

Otto Plohmann
03.02.2021

Uih, so eine tolle Lichtstimmung im Foto festgehalten habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Gratulation zu dem tollen Foto.

Gruß Otto