Beta Version

Strand und Meer

GuenterHoe
„Nachsaison“


am Strand von Binz auf rügen, eine Urlaubserinnerung.
Lupe lohnt
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 03.02.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: 17-50mm
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Strand Binz Rügen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
03.02.2021

Hallo Günter,

WOW, das Kurhaus ist mal ne tolle Erscheinung im Licht.

Ja, es strotzt förmlich mit gesunder Substanz, allein die Ausstrahlung trägt zusätzlich zur Gesundung & Erhaltung der Arbeitskraft bei.
Eine Aufnahme mit wenig Schatten....., sehr schön.

Beste Grüße,
Bruno

brimula
03.02.2021

_Ja dort ist es herrlich...und so schön sommerlich...da kommen die Farben des Kurhauses sehr gut zur Geltung...top...

Gruss Brigitta

hgm2000
03.02.2021

Hallo mein Freund,
Ich liebe solche alte Hotels die in einen tatellosen Zustand sind so wie du es auf deiner herrlichen Aufnahme zeigst. Ich versuche auch immer wenn ich verreise, solche Prachtbauten ein Zimmer zu bekommen!
Gruß Helmut

Barbara Weller
03.02.2021

Die harmonischen Farben gefallen mir besonders gut.
LG, Barbara

arteins
04.02.2021

Es ist ja eigentlich nicht nett von dir, dass du im Lockdown ein sehr schönes Bild eines meiner Lieblingsurlaubsorte zeigst, aber es erhöht die Vorfreude auf die Zeit danach.
VG Wolfhart

u.rie
04.02.2021

Auch für mich eine Erinnerung..waren vor zwei Jahre dort und haben auch ganz in der Nähe gewohnt ..

Gruß Udo

NaturfotoDu40
04.02.2021

Hallo Günter,
Ein wirklich imposanter Hotelkomplex. Bleibt zu hoffe, dass in der kommenden Saison der Strand und das Haus wieder mit Leben erfüllt sind.