Beta Version

Industrie

Ulrike Schwab
„Stahlwald“


Wald aus Kränen auf der Großbaustelle Hafencity in Hamburg
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 03.02.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten427
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-GX8
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords: Kräne, Strukturen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
04.02.2021

Das Spiel mit Linien macht aus dem Motiv eine sehr schöne Grafik.
LG Wolfhart

Bernhard K.
16.06.2021

Gewissermaßen Grüße aus meiner Heimatstadt - Biberach ;-)
LG Bernhard

Gisela Hoffmann
16.06.2021

Hier, liebe Ulrike, flippe ich aus! Das ist ein positiv stimmendes Bild. Es erinnert mich daran, dass ich im Auftrag meines Arbeitgebers Berlin und den Potsdamer Platz besuchte und dort das "Kranballett" fotografierte. Du hast die Aufnahme auch perfekt gestaltet - keine stürzenden Linien, präzise Schärfe. Herzliche Grüsse und Gratulation zum Bild des Tages von Gisela

fotopassion
16.06.2021

Durch die minimaoistische Darstellung wirkt die Aufnahme fast wie eine Zeichnung. Ich mag solche Fotos sehr. Herzlichen Glückwunsch zur Präsentation auf der Startseite
Claudia