Beta Version

Auf der Wiese

PeSaBi
„Astloch ... “


mit Schnupfen ? ... 
wegen der nicht so schönen Umgebung ins Hochkant-16:9-Format geschnitten ... 
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 04.02.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/4.5
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 800
Keywords: Astloch, Eiszapfen,
Grün, Moos, Schnee,
Schneehaube, Pfälzer
Wald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
04.02.2021

Moin Petra,
da mag man nur Gesundheit rufen. Es sieht so aus, als wolle er niessen. Originell Deine Ansicht des Baumes.
Grüße aus dem kalten Norden - wir wappnen uns für den vorhergesagten Schneesturm und Hochwasser an der Ostsee.
Ernst-Uwe

arteins
04.02.2021

Ein Wohnraum und Futterstelle für viele Arten. Originell mit dem Moos als Dach.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
04.02.2021

Hallo liebe Petra,

oh je, hier ist eine Wohnungsbau GmbH in Konkurs gegangen, Gottseidank haben sie das Dach am Rohbau noch fertig bekommen.
Nun muss der Specht selbst Hand.......ich meine den Schnabel anlegen.

Eine tolle Entdeckung und sehr originell.

Beschte Grieß,
Bruno:-))

brimula
04.02.2021

So passt das gut...vielleicht auch Unterschlupf ...auf jeden Fall dekorativ mit Eis und Schnee...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
04.02.2021

Das wird sicher bald von einem Specht untersucht.
BG Dieter

hgm2000
04.02.2021

Hallo Petra,
das muß man erst mal sehen und ich denke daß es einer unserer gefiederten Freunde bald ausbauen wird ......... was mir auch gut auf deiner Aufnahme gefällt ist das schöne grüne Moos!
Gruß Helmut