Beta Version

Sakralbauten

Barbara Weller
„Blick nach oben“





Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 04.02.2021
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten292
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Augsburg, Kirche,
meditativ, puristisch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
04.02.2021

Liebe Barbare, diese Formensprache gefällt mir sehr gut und ich verstehe sie auch. Man bewundert nicht nur die Architektur, sondern auch den "offenen" Eindruck, den so ein geschlossener Raum machen kann. Auch den schlichten Titel, der wie eine Aufforderung anmutet, finde ich gut. Danke, dass Du auch den Ort dieser Aufnahme preisgegeben hast und liebe Grüsse von Gisela l

Holzinger Bruno
04.02.2021

Hallo Barbara,

das Bild hat wirklich eine besondere Ausstrahlung, hier wird Körperwahrnehmung und Achtsamkeit miteinander kombiniert.
Der Anblick des Bildes ist kontemplativ, ein guter Beitrag zur Entspannung, Chapeau!

Herzliche Grüße,
Bruno

dhinz
04.02.2021

Kirchen sind meistens dunkel und düster. Eine solche Helligkeit und Leichtigkeit überrascht mich. Eine feine Fotoarbeit.
VG Detlef

brimula
04.02.2021

Wirklich erstaunlich hell und freundlich für eine Kirche...da würde man sich gerne aufhalten...spannende Formen und Details sehr gut fotografiert...

Gruss Brigitta

u.rie
04.02.2021

Sie sehr gute Darstellung sticht sofort ins Auge...und das Motiv gefällt sowieso...

Gruß Udo

Otto Plohmann
04.02.2021

Alles rund, dazu die Nuancen in den Lichtern, ganz wunderbar gesehen und umgesetzt.
Gruß Otto

Klaus Reich
04.02.2021

Die puristische Neugestaltung von St. Moritz - ich war zwar noch nicht da, habe aber schon andere Bilder gesehen - finde ich ganz großartig. Und wieviel Nuancen das Licht in dieses reine Weiß zaubert ist auch enorm. Gut gesehen und fest gehalten.
Gruß
Klaus

Lothar Mantel
05.02.2021

Saubere Arbeit. Das könnte man sich für Ostern aufbewahren...;-)

LG Lothar

KrysN Photographie
05.02.2021

Eine besondere Atmosphäre und Inspiration hat dieses Foto inne. Dazu perfekt im Bildaufbau, symmetrisch trotz der unterschiedlichen Elemente. VG Krystina

GuenterHoe
05.02.2021

Der hat sich gelohnt, ein klasse Fotp.
LG Günter

Helga Wittlinger
07.02.2021

Wieder ein perfektes Bild!
L G Helga

Werner Schabner
07.02.2021

Ein absolut perfekter fotografischer Blick nach oben, in vollkommener Symmetrie. Sauberer kann man ein Bild nicht ausrichten. Spitze! ()
LG Werner

Cor.Lin
11.02.2021

Welch eine unglaubliche Schönheit und Leichtigkeit, die dieser Blick in die Höhe offenbart - dazu Deine unglaublich gut komponierte Fotoarbeit, die alle Formen in ihren Nuancen von Weiß perfekt inszeniert. Hinreißend.
LG
Corinna