Beta Version

Seen

Optic
„Heimfahrt“


Foto aus Sept 2007
Fischland Darß Bodden Ahrenshoop
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 04.02.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten260
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-3
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 49 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Meer, Himmel, Wasser,
Boot


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Reich
04.02.2021

Ich war spontan von der Stimmung begeistert. Insbesondere auch von dem warmen (Abend?-) Licht im Schilf und auf der rechten Bootseite. Irgendwo rechts müsste demnach auch die Sonne untergehen. Die scheint aber von hinten - als Gegenlicht. Wo kommt denn bloß das Licht her?

Dagmar Richardt
04.02.2021

Sehr gelungen! Ganz tolle Stimmung!

LG Dagmar

Gisela Hoffmann
04.02.2021

Wirkt wie das Gemälde eines alten Meisters, lieber Horst. Das Licht am Schilf erkläre ich mir durch eine helle Wand einer Mole oder ähnlich. Das Schiff ist ein Hingucker, solche alten Segel sieht man sicher sehr selten. L G von Gisela