Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„verschneiter, nördlicher Pfälzer Wald ...“


am Sonntag 31.01.2021, aus dem fahrenden Auto fotografiert ... 
s/w und dramatischer Effekt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.02.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 640
Keywords: Schnee, Wald, Pfälzer
Wald, Straße


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
05.02.2021

Moin Petra,
trotz des dramatischen Effekts sieht es ja noch ganz manierlich aus. Bin gespannt was auf den Norden zu kommt! Hoffentlich bekomme ich dann auch endlich mal Schneefotos.
Grüße aus dem Norden - die Ruhe vor dem Sturm
Ernst-Uwe

arteins
05.02.2021

Die harten Grautöne und Kontraste unterstützen sehr gut den Übergang von Winter- zu Schmuddelwetter.
Deine Position auf dem Beifahrersitz war optimal (zwinker).
LG Wolfhart

hgm2000
05.02.2021

Hallo Petra,
da gehört schon eine ruige Hand dazu um aus dem Auto heraus solche eine schöne und scharfe Aufnahme zumachen!
Gruß Helmut

Dieter F.Grins
05.02.2021

Du solltest während der Fahrt auf winterlichen Straßen die Hände nicht vom Steuer nehmen.
Du hast aber sicher mit Fernauslöser gearbeitet. (wenn ich wüsste wie das geht, käme jetzt hier ein Smiley)
BG Dieter

Holzinger Bruno
05.02.2021

Hallo liebe Petra,

eine Schneefahrt die ist lustig..............die ist schön...
und man kann da freihändiggefahren schnell im Graben stehn......Ho-la-hi...............................
Tolle Aufnahme mit leichtem Nebel, geheimnisvolles S/W.
BG Bruno :-))

EsKa67
05.02.2021

Da war er wieder, dein dramatischer Effekt. Als wäre im Bergwald auf abschüssiger Straße bei dem Wetter Auto fahren nicht schon Drama genug ;-) Super Licht, Petra. LG, Sabine

Frank W. aus L.
05.02.2021

Schnee - für den Autofahrer u.U. hinderlich - besonders, wenn die Einen oder die Anderen bereits bei wenigen Flocken alle Fahr-Skills verlieren und sich im Schneckentempo fortbewegen ...

Schönes Bild mit tollem Effekt!

KrysN Photographie
05.02.2021

Dramatisch finde ich es nicht, dafür wunderschöne verträumte Winterlandschaft, durch die Du unsere Blicke gelungen leitest. VG Krystina

Nora
12.02.2021

Ich hoffe doch, dass du nicht selber gefahren bist. Das hat echte Wirkung, die man nur während einer Fahrt erzielt.
Mir gefällt diese winterliche Impression total gut.
Viele Grüße Nora