Beta Version

Säugetiere

ernst-uwe becker
„Grün_Futter“


Mein farbiger Beitrag zum bf. Der Schneehase im Fellwechsel (Straßenköterblond) zum Sommer"kleid". Er lies sich beim Frühstück nicht von dem (stocksteifen) Fotografen stören sondern müffelte weiterhin ruhig vor sich hin. Fotografiert in Nordnorwegen.
- Wilflife -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 05.02.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF600mm f/4L USM +1.4x
Blende: f/8
Brennweite: 840 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 1600
Keywords: Schneehase, Nordnorwegen,
Tiere, Säugetier


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
05.02.2021

nach einem nordnorwegischen Winter sieht das nach Hasen-Schlaraffenland aus ... wer wird sich da von einem Fotografen stören lassen ... aber ein aufmerksamer Blick ist wichtig :)
HG - Petra

brimula
05.02.2021

ER macht sich fit für Ostern...ein Hübscher...Glück in so schön zu erwischen...

Gruss Briigtta

Kalmbachg
05.02.2021

Sehr schön, der bereitet sich schon mal auf Ostern vor
Viele Grüße Gottfried

Dieter F.Grins
05.02.2021

Aha, da ist er wieder. Der Kerl kommt jedes Jahr vorbei.
Die lange Flinte ist aber harmlos.
Klasse Schuss!!!!
BG Dieter

Holzinger Bruno
05.02.2021

Hallo Ernst-Uwe,

so gepflegt wie der ausschaut, ist er bestimmt irgendwo ausgebüchst......
und hat mitunter schon einige Plätze zum verstecken der Ostereier aufgesucht.......jetzt macht er Mittag....Mahlzeit!
Schöner Schnappschuss!
BG Bruno

Bine-Knuth
05.02.2021

Ein tolles Foto....sehr schön eingefangen :)
...da müssen wir wohl noch etwas Geduld aufbringen, bis wir die kleinen Burschen wieder sehen und hoffentlich auch fotografieren können.
L G Bine

KrysN Photographie
05.02.2021

Ein wunderbares Tierporträt und eine sehr schöne Momentaufnahme. VG Krystina
P.S. Vermutlich wirst Du die nächsten Tage zu imposanten Winterfotos kommen.