Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„Islandwinter“


B.F.05-02-2021


GULLFOSS
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.02.2021
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/22.6
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 2/5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
05.02.2021

Auch in Graustufen äußerst wirkungsvoll.
Mir hat Corona die Island-Tour vermasselt.
VG Wolfhart

PeSaBi
05.02.2021

mir reicht der deutsche Winter vollkommen :) ...
Deine gewählte Perspektive läßt den Wasserfall fast klein und harmlos erscheinen ... aber in s/w macht er sich sehr gut !
HG - Petra

ernst-uwe becker
05.02.2021

Moin Dieter,
da hat Dich der Winter auf dem falschen Fuß erwischt! Deine sw Aufnahme macht die fehlende Farbe aber wett. Durch die LZB hast Du dem Wasserfall die Härte genommen.
HG Ernst-Uwe

brimula
05.02.2021

Im Winter fast noch eindrücklicher...muss eiskalt gewesen sein...mich schaudert...

Gruss Brigitta

gatierf
05.02.2021

Nicht nur ein frostiger Anblick des Motives, auch den Lauf des Wassers hast Du für einen Moment seiner Dynamik beraubt und ihn kurz eingefroren. Zauberhaft schönes Bild in schwarzweiß!
LG peter

u.rie
05.02.2021

Die etwas längere Belichtung bringt eine schöne Dynamik...

Gruß Udo

hgm2000
05.02.2021

Hallo Dieter,
von deiner wunderbaren Aufnahme mit den strömenden kleinen lebendigen Wasserfall geht sehr viel Kälte aus, was auch dabei deine Aufnahme in dieser Tönung noch untersteicht!
Gruß Helmut

Holzinger Bruno
05.02.2021

Hallo Dieter,

habt ihr euch abgesprochen mit den Wasserfällen, sehe des öfteren hier solch tolles Gewässer in Schwarzweiß.
Ich finde auch, die Belichtungszeit für diesen Wasserfall ist nicht zu brutal.
BG Bruno

Burkhard Kaiser
05.02.2021

Interessant zu sehen! Da könnte ich ein Bild aus exakt gleicher Perspektive vom Sommer beisteuern :-)

vg burkhard

GuenterHoe
05.02.2021

Wasserfall im Schnee, macht sich gut.
VG Günter

KrysN Photographie
05.02.2021

Einfach wunderschön anzuschauen. Das s/w ist hier für den Winter die perfekte Wahl. VG Krystina

Frank W. aus L.
05.02.2021

Dynamische Elemente durchfließen die statischen - alles in klasse monochromer Umsetzung.

Schöne Naturfotografie!

Udo Straßmann
06.02.2021

Herrlich! Ach, ob ich da noch mal hinkomme?
VG Udo

Barbara Weller
06.02.2021

Die verschneite Landschaft hat ihren ganz eigenen Reiz.
LG, Barbara

Cor.Lin
11.02.2021

Mein tiefer Seufzer müsste bis zur Dir dringen... an genau dieser Stelle stand ich auch schon zweimal, auch mir zeigte sich der goldene Wasserfall im winterlichen Gewand... die Island-Reise im letzten Jahr fiel aus, dieses Jahr "wage" ich gar nicht zu planen, vom Schmerz enttäuschter Vorfreude des letzten Jahres habe ich mich noch nicht erholt...
Selbst 14 Tage Nordsee im März sind ja schon obsolet...
Okay, statt zu murren danke ich Dir herzlich für den Blick in Dein Archiv!
LG
Corinna