Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 050221 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.02.2021
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Kaiser
05.02.2021

Hallo Barbara,
Deine Bildbearbeitung verleitet dazu selbst einmal wieder zu malen.
Eine exakte Verfremdung. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Peter

dhinz
05.02.2021

Die Bea erzielt einen hohen Aufmerksamkeitswert.
VG Detlef

Dieter F.Grins
05.02.2021

Ja, ein Hingucker.
BG Dieter

Bernd Geller
05.02.2021

Ist ja toll. Habe ich so noch nicht gesehen. Gute Idee.
bernd

Big Joe
05.02.2021

Kreationen die den Alltag in Schwung bringen !!!!
Ganz hervorragende Bearbeitung. Nicht nur der
Minimalismus entzückt, ..die Strukturen des Baumes
sind so was von kreativ, bin total begeistert, Barbara !!!
(*)
LG, Joe

Kalmbachg
05.02.2021

eine kreative Darstellung des Baumes, die ich so noch nicht gesehen habe.
viele Grüße Gottfried

brimula
05.02.2021

Einfach toll diese Wirkung...wenig aber das Richtige...sehr schön...

Gruss Brigitta

EsKa67
05.02.2021

Barbara, das finde ich ganz großartig! () Gäbe auch eine super Vorlage für ein Tattoo ab. LG, Sabine

GuenterHoe
05.02.2021

Minimalistisch und schön , eine gelungene Arbeit und hervorragender Beitrag.
LG Günter

Lothar Mantel
05.02.2021

Ein Baum aus einem Wintermärchen...zauberhaft. Die hauchzarte Zeichnung in den hellen Flächen gefällt mir besonders gut.

LG Lothar

KrysN Photographie
05.02.2021

Minimalismus pur. Ein einsamer Baum in einer Schnee- oder Wüstenlandschaft ... ein Hauch von surreal ... einfach wieder Klasse! VG Krystina

Jochen Schmidt
05.02.2021

Moin Barbara,
starke Zeichnung !! Gefällt mir sehr gut.
LG Jochen

Holzinger Bruno
06.02.2021

Hallo Barbara,

mit Lupe hab ich mir das Bild mal länger angeschaut, bin überrascht was ich im Astwerk entdeckt habe.
TOP, Aufnahme!

LG - Bruno

Nora
06.02.2021

Sehr kreativ, man kann den Blick vom Baum kaum lösen.
Viele Grüße Nora

Hobbybilder
06.02.2021

Eine sehr schöne Arbeit. Viele Grüße André.

Helga Wittlinger
07.02.2021

Ein wunderschönes Motiv in herrlicher Bearbeitung. Das ich muss ich mitnehmen. ()
LG Helga

AlLu
07.02.2021

Eine sehr schöne Bildbearbeitung mit einem surrealen "Feinschliff". Den Hingucker nehme ich mit.
VG Albrecht

Werner Schabner
07.02.2021

Eine tolle Bearbeitung, gefällt mir gut. Das Bild mit diesem einsamen Baum wäre aber auch ohne Verfremdung schon ein sehr gutes Bild.
LG Werner

u.rie
08.02.2021

Obwohl ich mehr auf die reine Fotografie stehe kann ich mich auch damit anfreunden..das Motiv herrlich minimalistisch..

Gruß Udo